Statement von Geschäftsführer Jörg Erwin:
Wir empfehlen jedem Heimkino-Fan grundsätzlich, sich einen kompetenten Fachhändler vor Ort zu suchen. Eine Internetseite kann definitiv keine persönliche Beratung oder kompetenten Service ersetzen. Wir haben es in unserem Geschäft täglich mit Menschen zu tun, die per Mausklick "daneben gegriffen" haben.
Was nutzt das vermeintliche Schnäppchen aus dem Internet, wenn es den vorgesehenen Zweck oder die persönlichen Bedürfnisse nicht erfüllt. Ich bekomme fast Haarausfall, wenn ich auf Internetseiten Vergleichsfotos von Leinwänden, Zahlenspielereien oder virtuelle Berater sehe, die den realen Bildunterschied verschiedener Heimkino-Projektoren darstellen und Kunden zum Kaufen animieren sollen. Sicherlich ist es für einen Fachhändler in unserer Branche heutzutage unmöglich, ohne eine Internetseite zu existieren.
Das Internet ist Marketinginstrument und Informationsquelle Nummer 1. Wir sehen unsere Internetseiten jedoch eher als unsere Leuchtreklame und "Speisekarte", kochen tun wir selbstverständlich in unseren Studios, Werkstätten und bei unseren Kunden.
...und ich denke wir kochen nicht schlecht. ;-)