arvato systems stellt die Bandbreite von eeis vor: Im Fokus stehen neue Features wie integrierte Sprachunterstützung und erweiterte In-Game Marketing Tools, die das Portfolio von eeis ergänzen. Zudem wird arvato systems erste Details zu jüngst abgeschlossenen Partnerschaften kommunizieren.
arvato systems-Geschäftsführer Dr. Michael Pesch ergänzt: „Die Premiere von eeis auf der Games Convention 2007 war für uns ein voller Erfolg. Publisher und Entwickler gleichermaßen zeigten sich begeistert von unserem Komplettpaket. In Folge dessen konnten wir in den letzten 12 Monaten interessante Kunden gewinnen und unser Angebot, gemäß deren Wünschen, noch weiter ausbauen. Auf der diesjährigen GC werden wir einen Ausblick auf die neuesten eeis-Entwicklungen geben.“
eeis stellt das „Backoffice“ von Computer- und Videospielen bereit, darunter etwa die Massive Multiplayer Network Engine tinCat, Game Browser, Lobbysysteme, professionelle Abrechnungs- und Account-Verwaltungssysteme mit Micropayment-Unterstützung sowie In-Game-Auktions-plattformen. Additive Hosting- und Housing-Lösungen ermöglichen Partnern darüber hinaus innovative Möglichkeiten zur Online-Vermarktung. Spieleentwickler können sich verstärkt auf die Produktion von Inhalten konzentrieren, während eeis den Betrieb und die Datenverwaltung übernimmt und so für den reibungslosen Ablauf sorgt.
Über eeis:
eeis ist die Kombination aus zahlreichen Services und Programmen von arvato systems und der renommierten Massive Multiplayer Netzwerk-Engine tinCat. Mit der Zielsetzung, ganzheitlichen Service für alle relevanten Spiele-Plattformen zu schaffen, wurde eeis auf Basis des jahrzehntelangen Know-hows der Bertelsmann-Tochter konzipiert. Die Kunden von arvato systems können sich auf die Produktion von Inhalten konzentrieren, eeis übernimmt die Verwaltung des „Backoffices".
Mehr Informationen unter http://www.e-eis.com/