ASC konnte für den Start ein komplettes erfahrenes Team rekrutieren. Die neuen Mitarbeiter verfügen über hohe Qualifikationen in der Entwicklung und dem Test von Software für On-Premise und Cloud-Lösungen sowie über tiefgehende Branchenkenntnisse.
Rumänien ist die zwölfte Niederlassung von ASC weltweit. Insgesamt sind mehr als 250 Mitarbeiter aus 22 Nationen bei ASC beschäftigt. Der Softwareanbieter investiert jährlich 18 bis 20 Prozent des Umsatzes in Research & Development und stärkt dadurch seine Innovationskraft.
ASC betreut weltweit Kunden aus dem Finanzumfeld, Organisationen der öffentlichen Sicherheit sowie Contact Center. Mit der neo Suite bietet ASC Lösungen zur Aufzeichnung und Analyse der Kundenkommunikation, die exakt auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Neben der beweissicheren Kommunikationsaufzeichnung ergänzen eine ausgefeilte Quality Management Software sowie intelligente Analytics-Lösungen das Portfolio von ASC. Mit diesen Applikationen können Anwender ihre Servicequalität erhöhen, ihr Vermögen schützen und in Notfällen optimal reagieren.
Gesetzliche Regelungen im Finanzmarkt, wie MiFID II in Europa oder Dodd-Frank in den USA, erfordern eine komplette, beweissichere Aufzeichnung und Archivierung von Beratergesprächen. Am 03. Januar 2018 tritt die Finanzmarktrichtlinie MiFID II in Kraft. Diese betrifft jedwede Beratung in Verbindung mit Wertpapieren, egal ob via Telefon, Mobilfunk, Chat oder Video und schreibt eine Aufzeichnung und Archivierung von mindestens 5 Jahren vor.
ASC baut sein Team kontinuierlich aus und ist aktuell weltweit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative die Zukunft gestalten wollen. Interessierte werden gebeten, sich auf der Website unter www.asc.de/jobs zu informieren.
Mehr Informationen über ASC unter www.asc.de.