ASC hat auf der Basis der offenen Schnittstellenarchitektur Produkte und Lösungen entwickelt, die HiPath sinnvoll ergänzen. Die Verschlüsselungs-Technologie schützt die Telefongespräche über das Netzwerk vor unerlaubtem Zugriff und sichert damit die Privatsphäre der Anrufer. Die ASC-Software erfasst die Gespräche in solch einer geschützten Infrastruktur und erlaubt nur berechtigten Benutzern die entschlüsselte Wiedergabe. EVOip ist eine reine Softwarelösung, die auf einem vom Kunden bereit gestellten handelsüblichen Server ohne spezielle Hardware installiert werden kann. EVOip läuft entweder unter einem Windows oder Linux Betriebssystem.
ASC ist Advanced Partner im Siemens Enterprise Technology Partner Programm. Diese Partnerschaft steht für eine außergewöhnliche Qualität in der technologischen Zusammenarbeit zwischen Siemens und ASC. Harald Zapp, Chief Operating Officer von ASC, erklärt: „Wir sind stolz auf die erfolgreichen Tests und die damit verbundene Zertifizierung von Siemens. Von der Integration des ASC-Portfolios in die HiPath 8000 und die HiPath TRADING IP werden beide Unternehmen profitieren.“
Mit der ASC Call Recording Lösung für HiPath TRADING IP können Gespräche über Händlertelefone, wie das neue HECTOR, beweissicher mitgeschnitten werden. Generell werden in diesem Umfeld alle Gespräche aufgezeichnet. ASC Call Recording für HiPath TRADING kann an die Anforderungen angepasst werden, so besteht zum Beispiel die Möglichkeit, Privatgespräche gezielt von der Aufzeichnung auszuschließen.
ASC hat auf der Basis der offenen Schnittstellenarchitektur Produkte und Lösungen entwickelt, die HiPath sinnvoll ergänzen. Zum Beispiel hat ASC eine spezielle Applikation entwickelt, die Funktionen per Tastendruck abrufbar machen. Dazu gehören die Suche und Wiedergabe von Gesprächen, Hinzufügen von Kommentaren direkt am Telefon sowie das Visual Central Alarm Management (VCAM) zur einfachen und unkomplizierten Überwachung aller Komponenten des Aufzeichnungssystems am Telefondisplay. Damit kann die Aufzeichnung bequem vom Siemens-Händlertelefon Hector und anderen Siemens-Telefonen (z.B. OptiPoint 410/420) gesteuert und Gespräche direkt gesucht und wiedergegeben werden.
Bei Interesse an weiterführenden Informationen oder einem persönlichen Gespräch, auch im Rahmen der CeBIT, wenden Sie sich bitte an Katrin Henkel von ASC (Kontaktdaten siehe unten) oder besuchen Sie uns auf der CeBIT (Siemens-Stand D37 in Halle 13). Bei der Vermittlung eines Interviews mit Herrn Zapp unterstützt Sie gerne Jennifer Eletr von Fink&Fuchs PR: Tel: 0611-7413158, jennifer.eletr@ffpr.de.
ASC Kurzportrait
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation.
Mit ASC-Software können alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit dokumentiert und durch Einsatz intelligenter Sprach- und Textanalyse-Methoden ausgewertet werden. Unternehmensprozesse können präzise analysiert und wichtige Entscheidungsgrundlagen bereitgestellt werden. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt.
Durch Analyse von Gesprächsaufbau und -inhalt kann die Leistung der Mitarbeiter bewertet und ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeleitet werden. "Technologieführerschaft durch Innovation" ist ein Leitsatz, der die heutigen ASC-Aktivitäten klar beschreibt. ASC erzielt mehr als die Hälfte des Umsatzes mit zukunftsweisenden Softwarelösungen.
ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA und Singapur, sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
Globale Allianzen sowie Integrations- und Vertriebspartnerschaften mit führenden Telekommunikations-Ausrüstern tragen dazu bei, dass ASC-Lösungen einfach und schnell in nahezu jede IT-Infrastruktur implementiert werden können.
Mit einem erfahrenen und innovativen Management verfügt ASC über das Know-How, die Leistungsfähigkeit und die finanziellen Mittel, um zukunftsweisende Kommunikationslösungen zu entwickeln. Jährlich werden 18-20 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung investiert.