Durch die Integration, Koordination und Erweiterung der Reichweite klinischer Informationen schließt die Ascom Healthcare Platform digitale Informationslücken zwischen Geräten, Krankenhaussystemen und klinischen Pflegeteams. Als offene, flexible Lösung verwandelt die Plattform fragmentierte Daten in aussagekräftige, kontextreiche Informationen, die Ärzten und Pflegefachkräften helfen, besser auf die Bedürfnisse der Patientenversorgung zu reagieren, sie zu koordinieren und zu verwalten.
Die Ascom Healthcare Platform fokussiert sich auf drei Themenbereiche:
Integrate: Die Vernetzung von Medizingeräten und Patienteninformationsquellen mit Krankenhaussystemen sichert den Zugriff auf wichtige Informationen - end-to-end und hochverfügbar.
Orchestrate: Die Optimierung des Informationsflusses durch Filtern, Anreichern und Priorisieren unterstützt Entscheidungen – ad-hoc und Mission-critical.
Enable: Schicht- und teamübergreifende Informationen ermöglichen eine optimale Reaktion auf Patientenbedürfnisse - mobil und am Point-of-care.
„ Wir bauen unser Portfolio rasant aus und können unseren Kunden bereits heute eine breite Palette an innovativen Lösungen anbieten, die helfen, die digitalen Informationslücken im Krankenhaus effizient zu überbrücken. Ich freue mich, unseren Kunden auf der conhIT 2018 unsere Leistungsfähigkeit live demonstrieren zu können.“ erklärt Bernward Adams, Managing Director DACH bei Ascom.