Mit Carl-Heinz Gödde gewinnt das Karlsruher Unternehmen nach CTO Thorsten Reuper – zuvor Leiter des Bereiches Produkt und Entwicklung bei der PSIPENTA Software GmbH - bereits die zweite Führungspersönlichkeit, die sich trotz Managementposition bei einem marktführenden Wettbewerber für den Wechsel zur Asseco Germany AG entschieden hat. Diese personelle Verstärkung innerhalb des C-Level-Managements ist ein klares Bekenntnis zu einer noch wesentlich intensiveren Vertriebs- und Kundenstrategie, die ein anhaltendes Wachstum im Bestands- und insbesondere Neukundenbereich vorsieht.
Umfassende Zuständigkeiten im Vertrieb
Als CSO wird Herr Gödde nicht nur für den Direktvertrieb sondern auch das Partner Management zuständig sein. Er trägt damit die Verantwortung für das Vertriebskompetenzteam und das Partnermanagement sowie den Direktvertrieb in den Regionen Nord, Mitte und Süd.
„Die Asseco Germany AG war für mich schon immer einer der technologisch führenden Hersteller im Mittelstandssektor mit einer großen betriebswirtschaftlichen Tiefe. Als hochmodernes, aufstrebendes und vor allen Dingen zukunftsträchtiges Unternehmen, das mit APplus eine der modernsten ERPII-Lösungen im gesamten Marktumfeld realisiert hat, besitzt die Asseco Germany AG für mein Dafürhalten ein überaus hohes Zukunfts- und Erfolgspotenzial. Ich freue mich sehr, an dieser Zukunft aktiv mitzuwirken“, sagt Carl-Heinz Gödde.
Diese Pressemitteilung ist unter www.applus-erp.de und www.phronesis.de abrufbar.