Die light+building ist die mit rund 2.100 Austellern die weltweit größte Messe für Licht- und Gebäudetechnik. Durch die Integration von Halle 11 auf dem Frankfurter Messegelände ist der Bereich Elektrotechnik nun noch übersichtlicher gestaltet. Im Verbund mit der Gebäudeautomation stellt dies eine wichtige Plattform für die intelligente Gebäudetechnik dar.
In Halle 11 dreht sich zum Thema Elektrische Installations- und Netzwerktechnik alles um Komponenten und Systeme für Energieverteilung und -Steuerung, Niederspannungsschaltanlagen und Schaltschrankbau, Netzwerkinfrastruktur- und Sicherheitssysteme.
Assmann ist mit einem Team aus dem Bereich Assmann Network Solutions vertreten, welches auf Gebäudetechnik- und Verkabelung spezialisiert ist. Diese Geschäftssparte wurde für den technisch anspruchsvollen Anwender im Markt der technischen Gebäudeausrüstung konzipiert und bietet dem Kunden ein umfangreiches Sortiment - bestehend aus aktiven- und passiven Netzwerkkomponenten - sowie Lösungen aus dem Bereich Digital Signage.
Auf der light+building werden Schranksysteme, Lösungen zur Stromversorgung und Klimatisierung von Data Centern, Anschluss- und Verteilersysteme für Glas- und Kupferkomponenten sowie vorkonfektionierte Glasfaserstrecken mit entsprechender Messtechnik präsentiert.
Die Highlights auf dem Assmann-Stand sind der komplett bestückte 19″ Netzwerkschrank sowie eine umfangreiche Auswahl des Kabelsortiments. Egal ob Glasfaser-, Kupfer- oder LWL Patchkabel, Assmann bietet Lösungen für jeden Bedarf.
Das Assmann-Team freut sich auf nationales und internationales Publikum. Der Stand der Assmann Electronic GmbH ist in Halle 11, Stand D02 auf dem Frankfurter Messegelände zu finden. (210/PL)