„Es war extrem wichtig, unser Geschäft in den USA mit einem professionellen Team zu starten. Unsere Mitarbeiter in Tampa verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche und sind bestrebt, mit US-Kunden und Transportdienstleistern ins Geschäft zu kommen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in Europa, der GUS und Asien freuen wir uns darauf, innovative transatlantische Logistikketten zu entwickeln und umzusetzen“, kommentiert Stanley Maljers, AsstrA Filialleiter in Tampa.
Das Büro in Tampa ist auf One-Stop-Shop-Logistik spezialisiert. Die Kunden des Unternehmens können in den USA ein breites Spektrum an Logistikdienstleistungen in Anspruch nehmen, darunter:
- umfassende FTL- (Full Truck Load) und LTL- (Less Truck Load) Versanddienste
- temperaturgeführte Transporte,
- Cross-Docking, Verpackung und Umverpackung,
- Transport-Management,
- Maklerdienstleistungen,
- "Letzte Meile" Lieferungen,
- Sendungsverfolgung rund um die Uhr über die Plattformen MacroPoint und FourKites.
Das Netzwerk von Partnerfrachtführern des Unternehmens wird weiterhin strategisch um wichtige Häfen und Bahnausgänge herum aufgebaut. Die vollständige Verantwortung für den Transportprozess und die Einführung des Straßentransports in die US-Logistikkette ermöglichen es, jeden Aspekt der Frachtlieferung zu kontrollieren.