Das Programm des Treffens umfasste eine Diskussion rechtlicher Aspekte, Reduzierung von CO2-Emissionen im Rahmen von Scope 3, eine Werksbesichtigung, Ideengenerierung und deren Diskussion. Das Decarbonization Supplier Event hat sich zu einer Expertenplattform für den Erwerb neuen Wissens, den Erfahrungsaustausch und erfolgreiche Praktiken entwickelt. Die Vertreter von AsstrA, Dmitry Krylov, Manager für nachhaltige Entwicklung und Joe Malham, regionaler Vertriebsmanager, beteiligten sich aktiv an den Diskussionen.
Während der Veranstaltung stellte AsstrA seine Vision zur Erreichung der Ziele zur Reduzierung von CO2-Emissionen in der Lieferkette vor und diskutierte die Herausforderungen, vor denen diese Ziele stehen. Die AsstrA-Experten einigten sich außerdem auf eine weitere Zusammenarbeit mit den SWM in Fragen der Dekarbonisierungsdienstleistungen und grünen Lösungen.
Joe Malham, regionaler Vertriebsmanager, teilte seine Eindrücke: „Die Einladung zur Veranstaltung ist unsere Anerkennung auf dem französischen Markt. Die beiden Tage waren unglaublich dynamisch und dank der positiven Atmosphäre sehr produktiv. Die Teilnahme von AsstrA an solchen Veranstaltungen unterstreicht das Engagement des Unternehmens für eine nachhaltige Entwicklung und seinen Wunsch, mit Partnern zusammenzuarbeiten, um wirksame Lösungen zur Dekarbonisierung der Lieferkette zu finden.“