Die Experten der AsstrA-Associated Traffic AG werden im Jahr 2019 erneut die Transport Logistic besuchen. Die Unternehmensgruppe wird mit einem eigenen Stand Nr. 352 in Halle A4 präsent sein. Die Spezialisten von AsstrA werden sich persönlich mit Partnern und Kunden der Unternehmensgruppe treffen, um alle Ihre Fragen zu beantworten und jeden von ihnen professionell zu beraten.
„Die Teilnahme an Branchenveranstaltungen, insbesondere bei so großen Veranstaltungen wie der Transport Logistic in München, ermöglicht dem Unternehmen, sich auf einer völlig anderen Ebene erkennen zu geben. Durch den Messebesuch haben Kunden und Partner die Möglichkeit, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten und professionelle Beratung zu erhalten - die Konzentration von Spezialkennern auf Messen ist maximal. Für die Experten von AsstrA sowie für die Vertreter des Transport- und Logistikunternehmens ist dies eine Gelegenheit, sich über Neuigkeiten und Markttrends informieren zu lassen. Darüber hinaus erhält man durch die Teilnahme an Branchenveranstaltungen Feedback in Bezug auf die Aktivitäten von AsstrA. Dies ist notwendig, um alle Prozesse weiter zu vervollkommnen, um den Kunden einen noch höheren Service bieten zu können“, sagt Yulia Sadovodova, Verkaufsleiterin der DACH-Region.
Die Messe Transport Logistic findet alle zwei Jahre in München statt. Im Jahr 2019 wird das Hauptmotiv die Einführung von IT-Prozessen sein. Das Wachstum des E-Commerce-Marktes, die Digitalisierung von Prozessen und die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf Transport und Logistik sind die Hauptthemen der Transport Logistic in diesem Jahr. Und die Experten der AsstrA-Associated Traffic AG werden im Mittelpunkt von Transport- und Logistikveranstaltungen bleiben, damit die Unternehmenskunden und Partner ihre Dienstleistungen noch schneller, effizienter und zuverlässiger erhalten können.