Diese ganzheitliche Sichtweise ist tief in der Unternehmenskultur von Audimedes verwurzelt und ermöglicht es jedem Teammitglied, sich sowohl auf beruflicher als auch auf persönlicher Ebene weiterzuentwickeln.
Gesundheitsförderung als Teil der Firmenkultur
Zur Unterstützung und Förderung der Gesundheit seiner Mitarbeitenden bietet Audimedes zahlreiche Möglichkeiten. Ein Highlight ist die betriebliche Krankenversicherung, die einen umfangreichen Schutz und Vorsorge bietet. Darüber hinaus lädt der „Audimedes Gesundheitstag“ dazu ein, gesundheitsbewusste Entscheidungen zu treffen und sich intensiver mit dem eigenen Wohlbefinden auseinanderzusetzen.
Ein besonderes Event, das die Gemeinschaft fördert und gleichzeitig einen guten Zweck unterstützt, ist die regelmäßige Teilnahme am "Göttinger Lichterlauf". Hier zeigen Mitarbeiter*innen von Audimedes, dass sie nicht nur im Arbeitsalltag zu Höchstleistungen auflaufen können: Die Teilnahme an dieser sportlichen Spendenaktion vereint Spaß an der Bewegung mit dem Engagement für einen wohltätigen Zweck.
Audimedes – wo Gesundheit gelebt wird
Audimedes ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie ein Unternehmen die Gesundheit als einen zentralen Wert für alles, was es tut, festlegen kann. Die Priorisierung der Gesundheit aller Beteiligten – von Patient*innen bis zu Mitarbeiter*innen – bildet das Rückgrat der Unternehmenskultur.
Audimedes beweist damit, dass ein ganzheitlicher Ansatz zu einer motivierten Belegschaft führt, die sich täglich für die Gesundheit und das Wohlergehen der ihnen anvertrauten Menschen einsetzt. „Bei uns spielt die Gesundheit die Hauptrolle – in allen Belangen“, bringt es Geschäftsführer Mustafa Sarikaya auf den Punkt.
Weitere Informationen unter https://www.audimedes.com/de/.