Personell übernimmt die bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung Ramona Meinzer ab 1. Oktober die alleinige Geschäftsführung, nachdem der zweite Geschäftsführer Florian Aumüller in gegenseitigem Einvernehmen ausgeschieden ist. Zeitgleich sorgen ab sofort drei neue Prokuristen für zusätzliche Sicherheit und Kontinuität im Unternehmen.
Mit Norbert Holzhammer (Leitung Vertrieb), Alexander Birner (Leitung Produktmanagement) und Jürgen Sattich (Leitung Produktion) holt sich Ramona Meinzer langjährige Mitarbeiter an ihre Seite. „Alle drei Prokuristen sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen und haben sich über das interne Personalentwicklungsprogramm in den letzten Jahren zu Führungskräften entwickelt, welche die Werte des Unternehmens persönlich leben und vorantreiben,“ freut sich die Geschäftsführende Gesellschafterin Ramona Meinzer über ihr neues Führungsteam.
Gemeinsam verfolgen sie die Vision des Unternehmens, für jedes Fenster eine sichere, energetisch nachhaltige, komfortabel zu bedienende und optisch ansprechende Lösung der Automation zu bieten und in diesem Marktsegment der Benchmark zu sein. „Geprägt vom wertschätzenden Umgang miteinander und dem Stolz, Teil des Aumüller-Teams zu sein, erfüllen alle MitarbeiterInnen diese Aufgaben mit Begeisterung“, berichten die neuen Prokuristen einhellig.
Aufgrund der kontinuierlichen Unternehmensentwicklung, der Integration eines umfangreichen Programms im Bereich New Work in den letzten Jahren und der fortschreitenden Digitalisierung im Unternehmen hat die Aumüller Aumatic GmbH zudem ihr Unternehmensleitbild überarbeitet. Auf der Basis der Werte Verantwortung, Fürsorge, Schnelligkeit, Flexibilität, Nachhaltigkeit, Mut und Verlässlichkeit will Aumüller weiter nachhaltig und profitabel wachsen und setzt dabei auf enge und partnerschaftliche Kundenbeziehungen.
Im nächsten Jahr feiert die Aumüller Aumatic GmbH bereits ihr 50jähriges Bestehen. „Dieses Jubiläum werden wir 2022 mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern gebührend feiern – ob analog oder digital wird sich noch zeigen. Wir sind auf jeden Fall vorbereitet“, so die Geschäftsführende Gesellschafterin Ramona Meinzer.