Kostenfaktor am laufenden Kassensystem: Wartung, Reparatur, Reinigung.
Mit seinem kompakten Kassensystem YUNO war AURES Technologies bei der Ausschreibung von Kaufland für den europäischen Markt erfolgreich. Ausschlaggebend für Kaufland waren vor allem eine deutliche Senkung der Servicekosten pro Monat und pro Kassenplatz sowie ein schneller Return-On-Investment. Die Berechnung des TCO – Total Cost of Ownership – mit allen Anschaffungskosten, Energiekosten sowie Kosten für Reparatur und Wartung überzeugte.
Nachhaltigkeit, Qualität & hoher Service-Level.
Waren bei Kaufland bisher modulare Systeme im Einsatz, verändert das neue Kompaktsystem ebenfalls das Erscheinungsbild des POS. Neben den zahlreichen wirtschaftlichen Vorteilen zählt die Architektur der YUNO zu den wichtigsten Pluspunkten des Kassensystems. „Das Konzept der YUNO gefällt uns ausgesprochen gut. Schlankes Design, robuster Charakter und vor allem einfache Erreichbarkeit aller Komponenten. Das wirkt sich auch auf den Serviceprozess aus, er ist mit dem neuen System und AURES Technologies sicherer und schneller“, so Sven Homes, Bereichsleiter bei Kaufland Informationssysteme. „Schnelle Reaktionszeiten und Verlässlichkeit unserer Partner haben für uns einen sehr hohen Stellenwert.“
Alles aus einer Hand. Kassensysteme Made in Germany, Peripheriegeräte & Service.
AURES Technologies liefert seit 2017 die YUNO mit Scanner, Drucker und Peripheriegeräten bis hin zu den Servern in den Kaufland-Filialen. „Unsere YUNO ist tatsächlich wartungsfrei, das System ist lüfterlos und immun gegen Staub, Schmutz und extrem zuverlässig“, erklärt Axel Gassen, Chief Strategic Sales & Channel Management D-A-CH der AURES Technologies seine Kompaktlösung, „das rechnet sich unterm Strich für unsere Kunden. Die reduzierten Servicekosten sind ein klarer Benefit und noch dazu liefert die YUNO einfach den perfekten Auftritt am POS.“