DocAve High Speed Migration for Office 365 ermöglicht Unternehmen das Microsoft SharePoint Online Migration API zu nutzen, um Inhalte von vorherigen SharePoint-Versionen, Fileshares und OpenText LiveLink direkt zu SharePoint Online und OneDrive for Business zu migrieren. Neue Features sind:
Verbesserte Geschwindigkeit: Durch die Möglichkeit mehrere Uploads gleichzeitig zu tätigen, lässt sich die Performance um das bis zu 10-Fache im Vergleich zu herkömmlichen Methoden steigern. Mehrere Inhalte können zeitgleich hochgeladen und technische Einschränkungen wie Bandbreiten-Throttling, Netzwerklatenz und Information-Security-Bedenken umgangen werden.
Online-Modus: Administratoren können Migrationen jetzt fließend durchführen, indem sie Quellinhalte, Destination und Azure Speicher Location in einem Job auswählen. Manuelle Vorgänge für das Vorbereiten und Exportieren von Inhalten werden reduziert und die Nutzerfreundlichkeit erhöht.
Azure Storage Container Support: Microsoft stellt Unternehmen temporär kostenfreie Azure Storage Container zur Verfügung. So werden zusätzliche Kosten für Datenverbrauch in der Cloud reduziert.
„Obwohl Cloud Computing die Zusammenarbeit und Verwaltung in Unternehmen auf lange Sicht gesehen vereinfachen kann, ist der Weg bis zum Deployment oft kein leichter“, sagt John Peluso, Senior Vice President of Product Strategy, AvePoint. „Mit dem neuen Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 kommen Unternehmen schneller als jemals zuvor in die Microsoft Cloud, ohne die typischen Kopfzerbrechen für Administratoren.“
Das neueste Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 ist ab dem 04. Oktober 2016 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen zu Plattform- und Produktfeatures, besuchen Sie unsere Webseite.
Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.