Klein, schlank und robust
Die tBOX bietet Schutz vor Verpolung, Überstrom, Über- und Unterspannung. Die lüfterlose tBOX510-518-FL kann entweder mit einem Intel® Core™ i7/i5/i3 der 7. Generation (Codename: Kaby Lake) oder Celeron®-Prozessors 3965U betrieben werden. Das hochleistungsfähige Embedded System verfügt über Erweiterungssteckplätze, einen modularen Aufbau und zahlreiche Anschlüsse. Seine robuste und schlanke Struktur gewährleistet eine einfache Installation auf beengtem Raum. Die tBOX510-518-FL ist die perfekte Lösung für die Datenübertragung in der Zugsteuerung und für Signalanlagen.
Funktionsumfang
Die tBOX510-518-FL verfügt über einen DDR4-2133 SO-DIMM-Steckplatz für bis zu 16 GB Arbeitsspeicher. Um drahtlose Kommunikation zu ermöglichen verfügt sie über zwei PCI-Express-Minikarten-Slots sowie einen Slot für externe SIM-Karten. Die Schnittstellen der tBOX befinden sich alle auf einer Seite, um den Zugang und die Wartung zu erleichtern. Zu den Schnittstellen gehören eine serielle DB9-Konsole oder RS-232/422/485 sowie zwei Gigabit-LAN mit Intel® Ethernet-Controller I210-IT. Des Weiteren verfügt die tBOX über einen M12-A-Code-USB 2.0-Anschluss, einen HDMI-Anschluss, ein VGA-Anschluss und einem optionalen Steckplatz für ein Plug-in-Modul. Darüber hinaus stehen auch ein isolierter DIO-Anschluss (4-in/4-out), ein M12-Stromeingang, ein Reset-Knopf und vier Antennenbuchsen zur Verfügung. Für diverse Anwendungen mit begrenztem Platzangebot, die dennoch umfangreiche Schnittstellen-Konnektivität erfordern, bietet das kompakte Design der tBOX510-518-FL flexible Konfigurations-Lösungen. Darüber hinaus bietet die tBOX ein austauschbares 2,5-Zoll-SATA-Laufwerk und CFast™ für erweiterte Speicherkapazität.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Die neue tBOX510-518-FL ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.
Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.
Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!
Weitere Details:
- CE-, LVD-, FCC- und EN 50155-zertifiziert
- Intel® Core™ i7/i5/i3 oder Celeron®-Prozessor der 7. Generation (Codename: Kaby Lake)
- Betriebstemperaturen von -40°C bis +70°C
- PIM-Steckplatz (Plug-in I/O Module) für flexible Erweiterungsmöglichkeiten
- Anschlüsse auf einer Seite für einfache Wartung
- 24V bis 110V DC Spannungsbereich für Bahnanwendungen
- OVP, UVP, OCP, RPP Schutz