Zwei DDR4-Speicher Sockel können mit bis zu 32 GB non-ECC- oder ECC-Speicher bestückt werden. Zur Leistungssteigerung unterstützt unsere neue iNA600 die NVIDIA® MXM-GPU-Karte und die Intel® Movidius™ M.2 VPU-Karte. Durch das modulare Stecksystem passt sich die iNA600 einfach und flexibel Ihren Bedürfnissen an.
Funktionsumfang
Wie bereits zu Anfang erwähnt verfügt Axiomteks iNA600 über einen integrierten L2-Managed-Switch mit sechzehn 10/100/1000-Mbit/s-Ethernet-Ports. Optional können auch acht PoE-Ports bereitgestellt werden. Ein weiterer Modulsteckplatz ermöglicht die flexible Anpassung nach Kundenanforderungen. Die iNA600 bietet außerdem einen PCIe-Mini-Card-Steckplatz (USB + PCIe-Schnittstelle), einen PCIe-x8-MXM-Steckplatz für GPU-Karten (optional) und zwei PCIe-x4-M.2- oder mPCIe-Steckplätze für VPUs (optional). Darüber hinaus bietet die Network Appliance Platz für zwei 2,5″-SATA-3.0-SSDs und eine SATA-DOM. Vier GbE-Ports (einer wird mit IPMI geteilt), ein HDMI-Port, ein VGA-Port, zwei USB 3.0-Ports, ein RS-232/422/485, ein RS-232, 4-DI / 4-DO stehen als Standard Schnittstellen zur Verfügung. Die iNA600 kann problemlos mit Windows® 10 und Linux betrieben werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Möchten auch Sie die IoT Sicherheit in Ihrem Unternehmen optimieren?
Die iNA600 ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.
Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.
Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!
Weitere Details:
Intel® Xeon® Prozessor (Coffee Lake)
2 DDR4-2666 U-DIMM, bis zu 32 GB Arbeitsspeicher
16 Ports L2 Managed Switch (8 Ports PoE optional)
Unterstützt IPMI 2.0-Fernverwaltung
Moduldesign für flexible und schnelle Anpassung an Kundenanforderungen
Unterstützt NVIDIA® MXM-GPU-Karte (optional)
Unterstützt Intel® Movidius™ M.2 VPU-Karte (optional)
Ideal für Edge-KI und Cybersecurity