Funktionsumfang
Die P712 und P710 wurden speziell für die komplexen Anforderungen des Eisenbahnsektors entwickelt, die auch unter extremen Bedingungen wie Temperaturschwankungen und Schienenvibrationen jederzeit stabil und zuverlässig funktionieren müssen. Mit einer Vibrationsfestigkeit nach EN 61373 Kategorie 1, Klasse B und einer Störfestigkeit nach EN 50121-3-2 Tabelle 1 können die robusten Bahn-Touchscreen-Monitore auch bei rollenden Zügen einwandfrei funktionieren. Der P712 und der P710 bieten außerdem eine OSD-Steuerung (On-Screen-Display) auf der Frontblende, mit der die Benutzer die Bildschirmbilder einfach anpassen können. Das Display ist auch bei Sonnenlicht gut lesbar und verfügt über einen Lichtsensor für die automatische Abdunklung, so dass es auch bei wechselndem Sonnenlicht oder im Halbdunkel gut funktioniert. Dank des weiten Betrachtungswinkels können Lokführer das Display leicht ablesen und verpassen keine Informationen.
Sowohl das P712 als auch das P710 unterstützen einen DC-Eingang mit einer Bandbreite von 24 V DC bis 110 V DC für Bahnanwendungen. Diese Touch-Displays bieten flexible Montageoptionen, einschließlich VESA- und Panel-Montage. Zu den weiteren I/O-Anschlüssen gehören ein M12 A-codierter 5-poliger DC-Eingang, ein Multifunktionsanschluss für T/S und Fernsteuerung sowie ein Line-Eingang.
Der P712 und der P710 sind ab Juni im Handel erhältlich. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter welcome@axiomtek.de. Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Produktlösungen.
Weitere Details:
12,1" und 10,4" XGA TFT LCD
Nach EN 50155 und EN 45545 zertifizierter Touchscreen-Monitor für den Schienenverkehr
Großer Betrachtungswinkel und hohe Helligkeit von 600/500 nits
Unterstützt VGA, DVI-D und HDMI
Lichtsensor für automatische Verdunkelung
Typischer Stromeingangsbereich von 24 bis 110 VDC
Breiter Temperaturbereich von -25°C bis +55°C
Unterstützt 5 OSD-Tasten auf der Frontblende