Die tBOX500-510-FL-PoE von Axiomtek ist in der Lage mit ihrer internen PoE-Netzteil-Lösung, die 90 Watt PoE-Leistung erzielt, 8-Port-PoE-Ausgänge zu unterstützen. Außerdem können Kunden IP-Kameras direkt anschließen, ohne einen zusätzlichen PoE-Switch zu installieren. Dadurch werden die Gesamtkosten für die Bereitstellung und den Installationsplatz an Bord minimiert. Dieser leistungsstarke, lüfterlose Computer-PC kann in einem weiten Temperaturbereich von -40°C bis +70°C betrieben werden und bietet einen zuverlässigen Betrieb mit intelligentem Power-Management für ACC-Ein-/Ausschaltverzögerung, Abschaltverzögerung und Über-/Unterspannungsschutz. Der industrietaugliche modulare Box-PC unterstützt auch 24 V bis 110 V DC für Schienenfahrzeuganwendungen mit unterschiedlichen Spannungseingangsanforderungen.
Funktionsumfang
Die tBOX500-510-FL-PoE hat zwei DDR4-1866/2133 SO-DIMM-Steckplätze für bis zu 32 GB Arbeitsspeicher. Außerdem bietet sie zwei austauschbare 2,5-Zoll-SATA-Laufwerke mit Intel® RAID 0/1-Funktion und ein mSATA für zusätzlichen Speicher zur Erweiterung der Funktionalität. Dieser All-in-One Box-Computer, der flexible Konfiguration und einfaches Erweiterungsdesign kombiniert, unterstützt I/O-Schnittstellen. Darunter findet sich ein GbE-LAN-Port, vier USB-3.0-Ports, ein COM-Port, ein DVI-I-Port, zwei Audio-Ports, eine Reset-Taste, ein Remote-Schalter und vier Antennenöffnungen für die Nutzung von WLAN und WWAN. Eine breite Palette von VAM-Optionen (Value-Added-Module) wie COM, LAN, DIO, PoE, CAN und BNC sind für verschiedene Anwendungen in einem einzigen System verfügbar.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Die tBOX500-510FL-PoE ist ab sofort verfügbar. Für weitere Produktinformationen wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam unter verkauf@axiomtek.de.
Wir beraten Sie gerne auch hinsichtlich individueller Embedded Lösungen.
Unser Team freut sich auf Ihre Anfrage!
Weitere Details
EN 50155 und EN 45545-2 konform
Bis zu acht konfigurierbare M12- oder RJ-45-PoE-Anschlüsse
Intel® Core™ i7/i5/i3 oder Celeron® Prozessor der 7. Generation (Codename: Kaby Lake)
Breiter Stromeingangsbereich von 24 V bis 110 V DC für Bahnanwendungen
Internes PoE-Netzteil, bis zu 90W Stromversorgung
Großer Betriebstemperaturbereich von -40°C bis +70°C (komponentenabhängig)
Mehrwertmodule für verschiedene I/O-Anforderungen verfügbar (COM/LAN/DIO/PoE/CAN/BNC)
Unterstützt 2 austauschbare 2,5"-SATA-Laufwerke