AZS System AG zeigt anlässlich der Personal 2012 das vollständige Angebot für Personal- und Zeitwirtschaft am 9. und 10. Mai 2012 am Stand C23 in Halle H. Im Fokus der Fachmesse stehen Lösungen für den Bereich Personalwesen, die den Tagesablauf unterstützen und erleichtern.
Unter dem Motto „Wir bauen Brücken zwischen Technik und Mensch“ zählt AZS System AG zu den führenden Anbietern integrierter Komplettlösungen zur Personal- und Zeitwirtschaft sowie der Zutrittskontrolle. Auf der Personal 2012 präsentiert das Hamburger Unternehmen neue Entwicklungen und Lösungen zur Strukturierung und Optimierung der Arbeitsabläufe im Personalwesen. Im CCH Hamburg am Stand C23 in Halle H erfahren Personalverantwortli-che, wie die digitalen Möglichkeiten für Personalverwaltung, elektronische Personalakte, Bewerbermanagement genutzt werden können und einen Wertschöpfungsbeitrag für Unter-nehmen leisten. Das Personalinformationssystem Peris 3010 bildet die Grundlage zur Opti-mierung der gesamtheitlichen Bearbeitung von Personalprozessen mit mehreren Beteiligten. Ergänzt wird das Personalinformationssystem Peris 3010 durch die Zeiterfassung und -auswertung Time 3010. Das Kernstück dieser Lösung ist die Zeiterfassungssoftware. Sie bündelt alle Informationen und gibt dem Sachbearbeiter die Möglichkeit, die Daten nach den individuellen Gegebenheiten im Unternehmen zu bearbeiten, weiterzuleiten oder auszuwerten. Das modulare branchenunabhängig einsetzbare System unterstützt die Weitergabe der Daten zu allen gängigen Lohn- und Gehaltsprogrammen mit integrierten Übergabe-Schnittstellen. Alle anfallenden Aufgaben wie Gleit- und Teilzeit, Kontenführung für die Jahresarbeitszeit, Pausenregelungen, komplexe Schichtmodelle, automatische Feiertagsvorplanung und Feiertagsverrechnung werden abgebildet.
AZS System AG entwickelt bereits seit 1989 Softwarelösungen für die Industrie und öffentli-che Verwaltung. Das Unternehmen bietet neben einem Rundum-Service eine hervorragende Investitions- und Zukunftssicherheit durch Integration der bestehenden und Kombination der eingesetzten Komponenten.