62% aller Bauhandwerksfirmen haben weniger als 5 Beschäftigte. Und genau sie sind es, die Kaufentscheidungen treffen oder stark beeinflussen.
Gerade heute ist es wichtiger denn je, sie zu erreichen - denn ohne die Zustimmung dieser Menschen werden Ihre Produkte nicht gekauft. Ihre Produkte und neuen Lösungen werden nicht installiert werden, wenn diese Menschen sich nicht mit Ihnen vertraut fühlen.
Denn der Wert von Fachkräften steigt stark an, weil sie knapp sind. Stellen Sie sicher, dass diese Zielgruppe erkennt, dass Ihre Marke sich um ihren Erfolg kümmert.
Also, wer sind sie, wie funktionieren sie, was sind ihre Gewohnheiten, welche Probleme plagen sie? Und das Wichtigste - wie kann ein Hersteller sich ihnen direkt nähern und eine loyale Beziehung aufbauen?
Wir haben alles analysiert, was für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu dieser Zielgruppe wichtig ist.
Hier ein paar interessante Themen, die Sie in der Studie finden können:
- Wie bekommen die „Kleinen“ ihre Aufträge?
- Einkaufsverhalten - wo kaufen sie ein, wie loyal sind sie?
- Distributionsverhalten - lieber fahren oder warten?
- Serviceerwartungen: Unterstützung durch Hersteller und Handel
- Die digitale Präsenz spielt eine Rolle
- Probleme der Kleinen - verstehen heißt näherkommen
- Auftragsbestand über dem Branchendurchschnitt
Kapitelliste
Es handelt sich um einen vollständigen Leitfaden zu den Kaufgewohnheiten und Entscheidungsprozessen von kleinen Bauhandwerksunternehmen mit bis zu 4 Mitarbeitern. Sichern Sie sich die richtigen Informationen und Daten zur Unterstützung Ihrer Strategien für die kommenden Jahre.