Die Ausbildungsteilnehmer, die sich für eine Teilnahme an dem 2020er BB ASCON Ausbildungskurs für aktienbasierte Strategien entscheiden, lernen mithilfe neuer Prüfungsfelder ihren Wissensstand anhand von vorbereiteten Beispielen und Kursdaten zu reflektieren. Ausgearbeitete Prüfungsabschnitte verdeutlichen den Ausbildungskunden das Zusammenwirken von Analysen, Clustern und Strategien für volatile Marktphasen.
Vorteile von Prüfungsabschnitten
Die BB ASCON Ausbildungskunden entdecken, welche Vorteile ein aktiver Aktienhandel, in Bezug auf das Zusammenwirken von Analyseprozessen, Clustern und Strategien für volatile Marktphasen bieten kann. Ebenso erkennen sie neben ihrem theoretischen Verständnis, welche Analyseprozesse sie bereits fachlich fundiert verstanden und welche Beziehungen sie untereinander noch aufzuarbeiten und/oder zu vertiefen haben. Die BB ASCON Prüfungsabschnitte unterstützten den Marktteilnehmer in der Befähigung Analysen in Echtzeit aufzustellen, fördern das Fachwissen und weisen auf fehlende Ressourcen oder mangelhaftes Verständnis von Zusammenhängen an der Börse hin.
„Wenn Kunden das aktienbasierte Daytrading lernen oder Aktieninvestments absolvieren möchten, werden sie mit einer Vielzahl von wechselnden Analyseprozessen, organisatorischen, finanziellen und fachlichen Kenntnissen konfrontiert“, berichtet Dipl.-Ing. Ralf Kröpke, Geschäftsführer der BB ASCON Unternehmen. „Diese Prozesse gilt es kalkulierbar, marktsynchron sowie reproduzierbar aufzulösen und die Interaktionen untereinander in Echtzeit zu verstehen und nachzuvollziehen. Hier setzen die neuen Prüfungsabschnitte der BB ASCON Kapitalmarkt Akademie GmbH an und bereiten den Ausbildungskunden auf das eigene, individuelle und zeitliche Marktverständnis, mittels einer Prüfung und dem absolvierten Prüfungsergebnis, vor“, so Ralf Kröpke abschließend.