Im Backstagebereich errichtete das Unternehmen Umkleidekabinen für die Models und Künstler mit Hilfe von Octanorm-Systemwänden. Das zehnköpfige b&b-Team benötigte für den Aufbau und die Installation des Materials zwei Tage. Die Betreuung am Abend der Veranstaltung wurde von fünf Technikern durchgeführt.
Die Highlights des Programms, eine Modenschau der Firma "abseits" sowie Tanzeinlagen der Burlesque-Combo "Teaserettes", unterstützte b&b eventtechnik mit 30 Movingheads, wobei auch die LED-Movinglights GLP impression Spot One zum Einsatz kamen, die b&b erst kürzlich erworben hat. Außerdem installierte das Team um Projektleiter Manuel Hirt 34 Expolite Tourstick, 34 Expolite TourLED 42CM, 30 Ape Labs Mobilight, zehn Color Boost sowie über 100 Meter schwarze Traversen. Im Tonbereich sorgte ein Line-Array von TW Audio mit insgesamt 16 VERA 10, zwei VERA L24, acht S30 Subwoofern, zwei BSX Subwoofern sowie vier C15 Monitoren für guten Sound.
Unabhängig von der "Nachtzeit" zeichnete b&b im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft auch für die Betreuung weiterer Teile der "Gründerzeit" im Haus der Wirtschaft verantwortlich.