"Schnelle Reaktionszeiten, hohe Zuverlässigkeit, kompetente Fachberatung vor Ort, Auflagen ab einem Exemplar, die Verbindung von Offset- und Digitaldruck sowie Druckdienstleistungen mit und rund um Web-to-Print - dies sind die heutigen Anforderungen, die der Markt an uns Druckdienstleister stellt. Gleichzeitig stehen Prozess- und Handlingskosten für Printmedien bei Kunden immer stärker in den Vordergrund, so dass bedarfsgerechte Web-to-Print Lösungen zu einem bezahlbaren Preis gefragt sind. Gerade im Geschäftsbereich digital publishing bzw. Web-to-Print sehen wir nach wie vor ein enormes Potential. Deshalb werden wir diesen Bereich weiter mit den Software-Lösungen von Lead-Print ausbauen", so Eric Hengartner, Geschäftsleitung der Feldegg Medien AG.
Betreut wird die Feldegg Medien AG von der Graphax AG aus Dietikon in der Schweiz. Die Graphax AG ist ein führender Anbieter von Komplettlösungen für den unternehmensweiten Druckworkflow im B2B-Bereich. Die Leistungen umfassen Gesamtpakete bestehend aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen, Dienstleistungen sowie Service und Support. Seit September 2012 gehören alle Lead-Print Lösungen zum Produktportfolio des Unternehmens.
"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Feldegg Medien AG nachhaltig betreuen können. Solch eine Zusammenarbeit kommt nicht von ungefähr. Bei der Auswahl unserer Partner für Hard- und Software steht das brancheninterne Wissen an oberster Stelle, denn nur dadurch können Prozesse und die damit verbundenen Herausforderungen verstanden und erfolgreich gelöst werden. Das ist unsere Unternehmensphilosophie", erklärt Walter Kunz, Verkaufsleiter Production Printing der Graphax AG.