Bei der 16. Zukunft Personal dreht sich alles um das Motto „arbeiten 4.0“ – Personenmanagement im digitalen Wandel. Desk-Sharing, Diversity Management sowie partizipative Führungsmodelle mischen zur Zeit die personalpolitischen Strukturen und Prozesse mächtig auf. Personalverantwortliche sind in der Verantwortung sich auf diese Veränderungen einzustellen. Da macht es Sinn sich Input von Speakern zu holen, die sich selbst intensiv mit diesen Themen und möglichen Lösungsmodellen auseinandersetzen. „Zum Beispiel Rainer Krumm, dessen 9 Levels of Value Systems Modell schon heute vielen Personalabteilungen in Sachen Persönlichkeitsentfaltung und Evolution von Organisationen und Kulturen hilfreich zur Seite steht“, so Schulz.
Die Agentur werdewelt mit Sitz in Mittenaar-Bicken, Hamburg und dem schweizer Ort Brunnen ist Experte für Personenmarketing für Solopreneurs, Unternehmer oder Gründer. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung wird der Grundstein der Personal Brand gelegt. Diese gibt die Richtung der darauf folgenden Marketingstrategien an.
Die Speakers Corner finden Sie in Halle 2.2, Stand M.32. Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: www.zukunft-personal.de. Mehr Informationen zur Agentur werdewelt und Personal Branding-Experte Ben Schulz unter: www.werdewelt.info und unter www.benjamin-schulz.info
http://www.koelnmesse.de/