„Mit der Nummer habe ich ganz schön was angestoßen“, meint Schulz, dessen neues Werk nicht nur des Titels wegen zum Nachdenken anregt. Jeder Mensch steht seiner Ansicht nach mindestens einmal im Leben an einem Punkt, an dem er ins Grübeln kommt. Dabei geht es um alltägliche Fragen wie: „Warum fühle ich mich gleich morgens beim Aufwachen schon so mies? Warum habe ich den Eindruck, in meinem Leben nur noch zu ‚funktionieren’? Irgendetwas scheint mir zu fehlen, aber ich weiß nicht, was es ist!“
„Wir bekommen von überall her gesagt: Pass dich an! Sei so, wie andere es von dir erwarten! Unsere Identität wird dabei allerdings unterdrückt und schon kleine Herausforderungen können auf diese Weise schnell zu unüberwindbar erscheinenden 8000ern werden.“
In ‚Raviolität – Identität oder Quatsch mit Soße’ greift Benjamin Schulz ein Thema auf, das die meisten Menschen einerseits tagtäglich beschäftigt, sie andererseits aber nicht wissen, wie sie ihre Geschichte anpacken sollen. „Das wird sich jetzt ändern“, ergänzt der Spezialist für Identität und Menschen dabei berät, ihre Herausforderungen in Alltag und Job zu meistern und wieder Regie im Leben zu übernehmen.
Wollen Sie wieder Regie in Ihrem Leben übernehmen?
‚Raviolität – Identität oder Quatsch mit Soße’ ISBN 978-3-9815318-0-0
Bestellen unter http://raviolitaet.de