„Es gehörthttp:// zu unserem sprichwörtlich täglich Brot, Dinge zu bewegen“, so werdewelt Geschäftsführer Ben Schulz, der sich als Personal Branding Experte mit seiner Marketing-Agentur auf Personenmarketing spezialisiert hat und auf dem soul@work Kongress mit Dr. Eckart von Hirschhausen ins Gespräch gekommen ist. „Mit dieser Spende an ‚Humor hilft heilen‘ bleiben wir unserem Grundsatz treu, Menschen zu unterstützen – allerdings auf eine andere Art und Weise.“
Speziell für den soul@work Kongress, der einmal im Jahr als Kernveranstaltung der Initiative ‚Stark wie Bambus‘ unter Katharina Maehrlein stattfindet, ist werdewelt mit dem Personenmarketing-Ansatz genau richtig. „Zum Beispiel beim Schritt in die Selbstständigkeit oder wenn man seine individuelle Balance zwischen Job und Privatleben finden will, muss man seine Persönlichkeit kennen und wissen, wie man das leben kann, ohne sich verbiegen zu müssen“ so Ben Schulz, Experte für Personal Branding und Geschäftsführer der Agentur werdewelt.
Bei werdewelt bekommen Kunden eine zielscharfe Positionierung auf Basis ihrer Identität, die sich wie ein roter Faden durch alles zieht, was in der Umsetzung ihres Personal Brandings gemacht wird. Mit der mit Ben Schulz erarbeiteten Strategie kann dann das eigene Personenmarketing weiter vorangebracht werden.
Für soul@work gilt: Was auch immer es an Strategien, Tendenzen, Konzepten oder neuen Ansätzen zur Prävention psychischer Erkrankungen am Arbeitsplatz gibt, wird dort bewusst aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Experten stellen Trends vor und die Teilnehmer erhalten konkrete Ansätze, mit dieser Problematik besser umzugehen.
Mehr über die Arbeit der ‚Humor hilft heilen‘ Stiftung von Dr. Eckart von Hirschhausen: www.humorhilftheilen.de
Nähere Informationen zu werdewelt finden Sie unter: www.werdewelt.info
Weitere Informationen zum soul@work Kongress: soulatwork-kongress.de