Insgesamt gibt es 17 neue Optionen für starre Leiterplatten. So kann jetzt u. a. zwischen sechs verschiedenen Farben für Stopplack und Bestückungsdruck gewählt werden. Außerdem sind nun Materialstärken zwischen 0,8 bis 2,4 mm konfigurierbar sowie verschiedene Oberflächen wie chemisch Zinn und chemisch Silber. Bei mehrlagigen Leiterplatten stehen zusätzlich ein 8- und 10-lagiger Aufbau zur Auswahl. Und die maximal bestellbare Fläche wurde auf 300 dm2 vergrößert.
Die neuen Optionen aus dem Overseas-Angebot sind im Konfigurator gelb unterlegt. Sobald die Wunschspezifikation zusammengestellt ist, zeigt die Hintergrundfarbe (blau für PCB-Pool®, gelb für PCB-OVERSEAS) an, über welchen Service die Bestellung läuft. Dadurch wird auch immer der günstigste Preis angeboten.
Falls die Spezifikation der gewünschten Leiterplatte außerhalb dieses Online-Angebots liegt, wird automatisch eine Preisanfrage generiert und an den Kundenservice weitergeleitet. Ein passendes Angebot wird dann innerhalb kürzester Zeit erstellt.
Alle Leiterplatten und Baugruppen aus dem PCB-POOL® werden in eigenen Produktionen in Deutschland gefertigt und bestückt. Die OVERSEAS-Leiterplatten werden von Partnern innerhalb Europas und aus Übersee bezogen.
„Egal, ob die Leiterplatte aus unserem PCB-POOL® stammt oder nicht – allen Kunden garantieren wir immer beste Industriequalität. Unsere Partner haben den gleichen hohen Qualitätsanspruch, die gleiche Philosophie und gleiche Prioritäten wie wir sie haben“, so OVERSEAS-Manager Johannes Röhrig von Beta LAYOUT.
Egal, wofür sich die Kunden entscheiden, Elektronikentwickler können sich auf den gewohnt schnellen und zuverlässigen Kundenservice in deutsch, englisch und französisch verlassen.
Weiter Infos unter www.beta-layout.com/overseas