Die Spezial-Tools der Output Infrastructure Suite im Überblick:
DoXite ist eine Lösung für die Gestaltung, Produktion und Verteilung von Geschäftsdokumenten. Sie wandelt beliebige Quelldaten automatisch in gestaltete Dokumente wie PDF oder ein anderes Datenformat wie XML um und gibt sie dynamisch auf verschiedenen Kanälen aus (z. B. Drucker, Archiv, E-Mail, Fax, Internet). DoXite ist unter anderem für die SAP-Datenformate RDI, XSF und das neue XFP zertifiziert.
LDMS, das Host-basierte Output- und Dokumenten-Management-System, nimmt alle gängigen Arten von Dokumenten auf und verwaltet sie. Es ist besonders für Unternehmen mit großem Belegaufkommen (Office-Dateien, AFP- und Drucklisten, Multimedia-Files etc.) geeignet. Alle Daten, auch gescannte Dokumente oder Drucklisten, werden einfach und schnell - bis zu 5.000 Dokumente pro Stunde - im zentralen Archiv LDMS/z abgelegt. Andere DV-Systeme (ERP, CRM etc.) können mit LDMS verbunden werden; die Archivdaten sind dann in dem betreffenden System zugänglich, werden aber außerhalb gespeichert.
Das Dokumenten-Management-System Beta UX - ContentMaster ermöglicht die effiziente und komfortable Dokumentbearbeitung durch die Benutzer bzw. Sachbearbeiter sowie die gesetzeskonforme Langzeitarchivierung der Dokumente (einschließlich aller Bearbeitungsvermerke) unter Unix-Betriebssystemen. Die Infrastruktursoftware verarbeitet und archiviert alle gängigen Dokumentenformate wie TIFF, PDF, AFP, Text und JPG. Zudem unterstützt die Lösung PDF/A als vollwertiges Eingangsdatenformat und verfügt über diverse Suchmöglichkeiten, um große Datenvolumina zu bewältigen und Dokumente schnell abrufen zu können.
Das Output-Management-System Beta UX - DistributionMaster optimiert den Dokumentenfluss und stellt die zentrale Verwaltung sicher. Es übernimmt die unternehmensweite Verteilung sowie die revisionssichere Langzeitarchivierung unternehmenskritischer Dokumente unter Unix-Betriebssystemen.