Langjähriger Kunde
Bereits im Jahr 1997 entschied sich WM-data für FormsRec for Invoices, das Vorgängerprodukt von FrontCollect Invoice. Eine ständig wachsende Belegmenge führte zum kontinuierlichen Aktualisieren und Erweitern der Systeme. Seit zwei Jahren bewältigt WM-data mit FrontCollect Invoice bis zu 1,25 Millionen Rechnungen jährlich und wird die Kapazität nun auf eine Verarbeitung von 10 Millionen Rechnungen pro Jahr steigern.
„Bevor wir uns für eine erneute Erweiterung mit Produkten von Beta Systems entschieden haben, untersuchten wir den Anbietermarkt genau, um sicher zu stellen, dass wir die für unsere Bedürfnisse am besten geeignete Software einsetzen“, erklärt Jan-Erik Öven, Projektleiter bei WM-data, und fügt hinzu: „Nach sieben Jahren Zusammenarbeit sind wir immer wieder aufs neue von der Kompetenz und Produktqualität dieses Anbieters überzeugt.“
Yvonne Virgili, Leiterin des Geschäftsbereiches Rechnungsverarbeitung bei WM-data in Malmö, Schweden, führte folgende Gründe für den Kaufentscheid an: „Von Anfang an hat OptoSweden als Systemhaus und Integrator hervorragende Arbeit geleistet. Über die Jahre hinweg haben uns das Systemhaus und das Produkt FrontCollect nie im Stich gelassen. Die Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen der unterschiedlichen Kunden und die Skalierbarkeit der Software haben uns überzeugt. Wenn wir heute noch einmal von vorne anfangen müssten, würden wir uns wieder für die gleiche Lösung entscheiden!“
„WM-data zählt für uns und unseren schwedischen Partner OptoSweden, mit dem wir seit vielen Jahren erfolgreich und gut zusammenarbeiten, zu den besten Referenzkunden in Nordeuropa. Das Projekt zeigt wie kein anderes, dass Beta Systems mit FrontCollect Invoice in der Lage ist, kontinuierlich das Qualitätsniveau zu halten bzw. zu steigern und dem Kunden stets einen Mehrwert zu liefern“, erklärt Walter Teichert, Director Sales Europe bei Beta Systems.