Ein emotionaler Höhepunkt der Jubiläumsfeier war der Rückblick auf die Unternehmensgeschichte, der in Form eines Zeitstrahls, eines Videos und eines Fotobuchs präsentiert wurde. Denn auf dem Weg durch drei Jahrzehnte war der Vermieter durchaus für die eine oder andere Überraschung gut. Er investierte in groß angelegte Maschinenpakete, war Vorreiter in vielen Produktbereichen und maximierte seine Reaktionsfähigkeit und Kompetenz durch stete Expansion, die Eröffnung weiterer Standorte, die Ausweitung seiner Transportflotte und regelmäßige Schulungsangebote für seine MitarbeiterInnen. Heute ist die BEYER-Mietservice KG mit mehr als 7500 Mietmaschinen und -geräten nicht mehr aus der Branche wegzudenken und an der Realisierung europaweiter Projekte beteiligt.
Die Wurzeln nie vergessen
Den Blick stets in Richtung innovative, zukunftsorientierte Technik gerichtet, nie vor einer neuen Herausforderung scheu, hat der Vermieter doch eines stets geschafft: Er blieb seinen Westerwälder Wurzeln treu. Und so steht nicht nur am Hauptsitz in Roth-Heckenhof, sondern an allen Niederlassungen weiterhin ein umfangreiches Programm an Erdbewegungsmaschinen, Kleingeräten, Gartengeräten und Werkzeugen in Profiqualität für regionale Handwerker, Galabauer, Kommunen sowie Heimwerker zur Verfügung.
30 Jahre BEYER-Mietservice sind ein Beweis für die erfolgreiche Umsetzung einer Vision. Das weiße B auf blauem Grund gilt als Zeichen für hohen Qualitätsstandard, ein umfassendes Sortiment und exzellenten Service. Dies ist auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, die mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft zur Unternehmensentwicklung beigetragen haben. Mit Blick auf die Zukunft wird der Vermieter auch weiterhin auf Innovation, Kundenzufriedenheit und die Weiterentwicklung seines Leistungsspektrums setzen. Die BEYER-Reise geht weiter.