In seiner neuen Rolle wird Herr Holm nun maßgeblich die Vermarktungsstrategie für die USA weiterentwickeln und die Kommunikation des Außendienstes mit der Ärzteschaft strategisch vorbereiten. Er ist ein ausgewiesener Kenner des US Dermatologie-Marktes und sehr vertraut mit den rechtlichen Vorgaben des US Gesundheitssystems. Durch seine Ernennung soll das Marketing im wichtigen amerikanischen Gesundheitsmarkt deutlich verstärkt werden.
Jeffrey Holm ist ein ausgewiesener Experte im Dermatologie-Markt, mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Marketing und einem profunden Verständnis der gesetzlichen Anforderungen des US-amerikanischen Gesundheitsmarktes. Zuletzt war Jeffrey Holm als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei Taro Pharmaceuticals Inc. tätig, wo er ein 64-köpfiges Marketing- und Vertriebsteam leitete. Zuvor war er 18 Jahre bei Ferndale Healthcare Inc. tätig, wo er mehrere leitende Positionen innehatte, unter anderem als Chief Operating Officer und Vice President, Sales & Marketing. Jeffrey Holm begann seine Karriere bei Allergan und hält einen B. A. in Journalismus von der Texas Christian University.
"Mit Jeffrey Holm konnte Biofrontera einen überaus erfahrenen Marketing-Manager gewinnen, der durch seine langjährige Tätigkeit bei namhaften Pharmaunternehmen über ein großes Netzwerk im US amerikanischen Dermatologie-Markt verfügt. Er war bereits seit März dieses Jahres als Trainer unseres US-Außendienstes tätig und konnte sich mit unserem Produkt Ameluz® und den Marktgegebenheiten vertraut machen. Wir freuen uns nun sehr auf die noch engere Zusammenarbeit mit ihm! Er wird in seiner Position direkt an Christoph Dünwald, unseren Vertriebsvorstand, berichten", kommentierte Prof. Dr. Hermann Lübbert die Besetzung der strategisch äußerst wichtigen Position.
Diese Mitteilung enthält ausdrücklich oder implizit bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die Geschäftstätigkeit der Biofrontera AG betreffen. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen spiegeln die Meinung der Biofrontera zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte bekannte und unbekannte Risiken. Die von Biofrontera tatsächlich erzielten Ergebnisse können wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die im Rahmen der zukunftsbezogenen Aussagen gemacht werden. Biofrontera ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren.