Diese Speakerinnen und Speaker aus Wirtschaft und Politik erwarten Sie
An zwei Tagen bietet die TRANSFORM neben der Expo mit zahlreichen innovativen Ausstellern ein kuratiertes Programm auf insgesamt drei Bühnen mit Keynotes und Panels, Workshops und Digital Experience Labs. Im Mittelpunkt stehen dabei die vier Säulen der Veranstaltung: Expo, Stages, Networking und Learning. Auf den Stages teilen die Highlight-Speakerinnen und -Speaker ihre Expertise im Bereich der Digitalen Transformation und setzen wichtige Impulse für die eigene Unternehmensentwicklung.
- Tobias Meyer bietet als Vorstandsvorsitzender der DHL mit seiner Erfahrung im globalen Management des weltweit führenden Logistikkonzerns wertvolle Einblicke in die Digitale Transformation und Innovation in der Logistikbranche.
- Claudia Plattner, Präsidentin des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in IT-Funktionen für Unternehmen und Institutionen.
- René Obermann ist seit April 2020 Aufsichtsratsvorsitzender der Airbus SE und bringt umfangreiche Erfahrung in der Digitalen Transformation und der Führung großer Unternehmen mit.
- Dr. Louisa Specht-Riemenschneider ist Inhaberin des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Recht der Datenwirtschaft, des Datenschutzes, der Digitalisierung und der Künstlichen Intelligenz der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und wurde im Mai 2024 als nächste Bundesbeauftrage für den Datenschutz und Informationsfreiheit gewählt.
- Bernd Hermann ist seit 2015 Mitglied der Konzernführung der Würth Gruppe und teilt wertvolle Einblicke in die Strategien der Würth Gruppe zur Digitalen Transformation. Er verantwortet in der Würth-Gruppe die Funktionen E-Business, IT und Logistik und ist in der Würth-Linie Handwerk für internationale Funktionen wie Produkt, Qualität und Einkauf zuständig.
- Hanna Hennig, Chief Information Officer der Siemens AG, bringt als leidenschaftliche Technologin mit über 25 Jahren IT-Erfahrung eine beeindruckende Expertise in der Transformation von Unternehmen und der Entwicklung digitaler Prozesse mit.
Super Early Bird Tickets bis zum 30. November verfügbar
Die TRANSFORM konzentriert sich auf die Digitale Transformation und unterstützt Unternehmen darin, sich den Herausforderungen des digitalen Zeitalters erfolgreich zu stellen. In diesem Rahmen werden auch die Digital Office Conference (19. März) und die Work & Culture (20. März) des Bitkom stattfinden. Während auf der Digital Office Conference die neuesten Digital Workplace Tools für die Digitale Transformation von Unternehmen diskutiert werden, liefert die Work & Culture Einblicke in die digitale Arbeitswelt von morgen.
Interessierte können sich bis zum 30. November Super Early Bird Tickets sichern. Unternehmen profitieren bis zum 31. Dezember von einem exklusiven Rabatt von 15 Prozent auf Partner-Pakete.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Ticketkauf gibt es auf der Veranstaltungswebsite.