Zum 1. Januar 2014 wird Rob de Bruyn als Nachfolger von Gianni Parlanti zum Managing Director der Tochtergesellschaften BITZER Refrigeration Asia, BITZER Compressors Indonesia und BITZER Malaysia berufen. Von dort aus betreut BITZER zahlreiche Kunden in Sri Lanka, Thailand, Hongkong, Taiwan, Vietnam, auf den Philippinen, in Indonesien, Singapur, Malaysia und Myanmar.
Darüber hinaus bleibt de Bruyn als Managing Director für Indien und Bangladesch zuständig. Er arbeitet bereits seit über 20 Jahren bei BITZER und hat erst als Managing Director von BITZER Compressors Indonesia sowie anschließend als Managing Director von BITZER India in leitender Position Erfahrungen in den asiatischen Märkten gesammelt: „Zusätzlich zu den neuen Aufgaben freue ich mich vor allem darüber, mit dem bewährten Team von BITZER Asia weiter zusammenzuarbeiten – zum Beispiel mit Harvinder Bhatia, der zum Country General Manager für Indien befördert wird“, sagt de Bruyn.
Nach acht Jahren erfolgreicher Tätigkeit für BITZER in Asien wird Gianni Parlanti die neu geschaffene Position des Director Business Development in der BITZER Zentrale in Sindelfingen besetzen. Dabei legt Parlanti – wie unter anderem in seiner bisherigen Funktion als Managing Director von BITZER Refrigeration Asia – stets Wert auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und innovative Technik. „Die neue Position als Director Business Development ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Gleichzeitig bietet sie mir die Chance, mich bei wichtigen strategischen Fragen einzubringen und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten“, sagt Parlanti.