Am Bizerba Stand in Halle 3, Stand 3775, wird ein leistungsstarkes Portfolio vorgestellt, das die Retail-Branche transformiert. Angesprochen werden insbesondere Retailer, die daran interessiert sind, ihre Abläufe durch Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung effizienter zu gestalten und damit dem vorherrschenden Personalmangel in der Branche entgegenzuwirken. Gemäß Andreas W. Kraut, CEO & Gesellschafter von Bizerba, der in New York vor Ort sein wird, lautet die Vision des Waagenherstellers schon immer, Wäge-Lösungen zu schaffen, die nicht nur den Erwartungen der Kunden entsprechen, sondern sie übertreffen. "Innovation bildet den Kern unserer Unternehmensaktivitäten bei Bizerba. Die Lösungen und Technologien, die wir auf der NRF 2024 präsentieren sorgen dafür, dass unsere Kunden stets an der Spitze der Branche stehen", so Kraut.
Leistungsstarkes Portfolio für automatisierte Prozesse
Bizerba präsentiert in diesem Jahr mit gleich zwei modularen Ladenwaagen-Lösungen, der Q1 und der K3, ihre neuesten Spitzenprodukte im Bereich der Wägetechnologie. Ergänzend dazu werden innovative Software-Lösungen vorgestellt, darunter solche für Objekterkennung und Scale Data Management. Ein weiteres Highlight ist die bahnbrechende Self-Checkout-Lösung mit integrierter Validierungsfunktion, die nahezu sämtliche Verluste durch Schwund beim Self-Checkout eliminiert. Zu den Messe-Highlights gehört auch die Premium Schrägschneidemaschine GSP HDI W, die weltweite Maßstäbe in den Bereichen Ergonomie, Hygiene, Sicherheit und Energieeffizienz setzt.
Top-Entscheidungsträger an einem Ort versammelt
Ante Todoric besucht die NRF bereits seit vielen Jahren für Bizerba. Zukünftig wird er die gesamte Business Unit Retail bei dem Lösungsanbieter leiten und weiß dabei um die Wichtigkeit der NRF in der Branche: “Diese Messe wird nicht umsonst Retail’s Big Show genannt. Wir treffen hier auf ein globales Publikum und die Gespräche sind qualitativ sehr hochwertig – denn die Top Entscheider der Branche sind hier drei Tage lang an einem Ort versammelt.” Das sei eine Chance, die man sich als innovativer Technologieanbieter nicht entgehen lassen könne, erklärt Todoric. Und weiter: “In der Vergangenheit konnten wir hier Kontakte knüpfen, die zu großartigen, langfristigen Partnerschaften geführt haben. Aus den inspirierenden Gesprächen auf der Messe sind dabei herausragende Lösungen für unsere Kunden entstanden. Genau das wünsche ich mir auch wieder für dieses Jahr.”