Endlich den Mobilfunkanbieter wechseln und von fairen und günstigen Preisen profitieren. Alle Handynutzer, die diesen Vorsatz fürs neue Jahr gefasst haben, werden von blau.de mit günstigen Konditionen und Extraguthaben unterstützt. So werden Neukunden beim Kauf eines blau.de-Startpakets zum Preis von 9,90 Euro aktuell 10 Euro statt der üblichen 5 Euro als Startguthaben angerechnet. Damit wird ihnen das Startpaket praktisch geschenkt. Alle Wechsler, die ihre alte Handynummer zu blau.de mitnehmen, kassieren sogar noch 25 Euro Extra-Guthaben, also insgesamt 35 Euro. Einfach die Rufnummernmitnahme online unter www.blau.de als Bestandteil der normalen Startpaket-Bestellung angeben.
Wer auch Freunde und Bekannte, die immer noch zu viel Geld für Handygespräche ausgeben und in Verträgen gefangen sind, von zu hohen Kosten und Vertragsfesseln befreit, kann noch mehr kassieren: Im "Guter Vorsatz-Aktionszeitraum" bis zum 18. Januar 2010 belohnt blau.de jede erfolgreiche Freundschaftswerbung mit zwei Euro Extra-Guthaben, also 12 statt 10 Euro Prämie für das blau.de-Konto des Werbenden.
Das blau.de-Startpaket inklusive SIM-Karte ist im Internet unter www.blau.de und im Handel für 9,90 Euro mit aktuell 10 Euro Guthaben erhältlich. Kunden im 9-Cent- Einheitstarif von blau.de telefonieren rund um die Uhr zum günstigen Einheitspreis von nur 9 Cent in alle deutschen Netze; SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Mit blau.de sind Mobilfunknutzer frei von Vertragsbindung, frei von Grundgebühren, frei von Mindestumsatz und frei von hohen Handykosten. Mobiltelefonieren mit blau.de wird damit zu dem, was es immer gewesen ist: Ein Ausdruck von Freiheit. Weitere Informationen unter www.blau.de.