Zwei Modelle: Vollständig versenkbar oder direkt auslesbar
Die HOBO MX800 Datenlogger Serie ist in zwei Modellen erhältlich: dem MX801 und dem MX802. Der MX801 ist vollständig im Wasser versenkbar und damit bestens geeignet für den Einsatz in Seen, Flüssen oder Reservoirs, bei denen der Logger langfristig unter Wasser bleiben muss. Der MX802 hingegen besteht aus dem eigentlichen Datenloggerkopf, welcher dann durch ein Kabel mit der versenkbaren Sensorplattform verbunden ist. Die Bluetooth-Schnittschnelle im Datenloggerkopf ermöglicht einen bequemen Datendownload, ohne, dass der Sensor dabei aus dem Wasser geholt werden muss. Das macht sich vor allem bei Projekten mit Brunnen, Grundwasser-Überwachungsstellen oder Küstengewässern bezahlbar. Beide Modelle lassen sich nahtlos in der kostenlosen HOBOconnect-App (Android und IOS) integrieren, um eine optimierte und benutzerfreundliche Datenverwaltung und -analyse zu gewährleisten.
Mehrere austauschbare Sensoroptionen
Je nach gewünschten Messwerten können am HOBO MX800 Serie Wasserdatenlogger direkt oder per Kabel unterschiedliche Sensoren angeschlossen werden. Mit dem Doppel-Sensor-Adapter können sogar zwei Sensoren gleichzeitig zum Beispiel die Leitfähigkeit und den gelösten Sauerstoff messen. Zur Verfügung stehen:
Leitfähigkeitssensor (CT-Sensor)
Tiefensensor (CTD-Sensor)
Gelöster Sauerstoffsensor (DO-Sensor)
Ihr Projekt mit MX800 Serie Datenlogger
BMC Solutions unterstützt Sie gerne bei Ihren Projekten mit den MX800 Serie Datenloggern zur Wasserqualitätsüberwachung. Sie erreichen uns per Mail (info@bmc.de) oder Telefon: +49 (0)89 800 694 0 (werktags 8-17 Uhr).