Mit der Power-over-Ethernet-(PoE)-Technologie werden Netzwerkkabel mit Strom versorgt und auf diese Weise die Anzahl der für die Installation des Netzwerks erforderlichen Kabel minimiert, was zu geringeren Kosten, weniger Ausfallzeiten und einer einfacheren Wartung führt.
TAICENN hat nun die neue TPC-DCP-Serie von PoE-Industrie-Panel-PCs auf den Markt gebracht, die das einzigartige modulare Design- und Fertigungskonzept von TAICENN
übernimmt. Als Besonderheit ermöglicht diese Systemserie das Anschließen und Versorgen von PoE gespeisten Devices wie Sensoren oder Videokameras.
Die TPC-DCP-Serie beinhaltet Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen von 15,0 bis 21,5-Zoll-Breitbild und projiziert kapazitivem Multi-Touch. Alternativ können die industriellen Displays, bei identischen Abmessungen, auch mit resistivem (5-Draht) Touchscreen gewählt werden.
Ideal für Anwendungen auf Maschinenebene wie Machine-to-Machine (M2M), intelligente Gebäudeautomatisierung, HVAC-Steuerung, Industrial Internet of Things (IIoT), Zugangskontrolle, Raumreservierung, Raumplanung, interaktive Sicherheitssysteme und interaktive Patienteninformationsanzeigen.
Die wichtigsten Vorteile:
● hochfeste Aluminium-Magnesium-Legierung, lüfterlose Design-Struktur
● unterstützt Celeron 3855U (6./7. Generation) und Core i5-7200U Prozessoren
● zahlreiche Abmessungen: 15,0", 15,6", 17,0", 18,5", 19,0", 21,5"
● hochpräziser projektiv-kapazitiver Touchscreen (PCAP), Mehrfachberührung
(max. bis zu 10 Punkte), EETI-Touch-Controller
● breiter Spannungseingangsbereich DC 9~36V
● Panelmontage und Unterstützung der VESA 75/100 Standardinstallation
● vielfältige IO: 4 GLAN (mit PoE Unterstützung), 2 USB3.0, 2 COM, 1 VGA
● optionale Unterstützung von Resistive Touch (TPC-DRP-Serie)
Weitere Informationen zur TPC-DCP-Serie finden Sie auf https://taicenn.de/...