Dank der herausragenden Fähigkeiten von BOARD Cloud, der SaaS-Version der ursprünglich nur auf on Premise verfügbaren Plattform des Unternehmens, hat BOARD International den Ausbau der eigenen Präsenz auf dem globalen, cloudbasierten EPM- und BI-Markt fortgesetzt und für Cloud-Lizenzen eine Gesamtsteigerung von 231 % gegenüber dem Vorjahr erwirtschaftet.
Darüber hinaus verzeichnet BOARD ein Wachstum von 47 % bei den hausinternen Professional Services für Kundenprojekte. „BOARD International bewährt sich immer mehr als Kompetenzzentrum von Weltklasse für Entscheidungsfindungsprozesse”, fährt Grossi fort, „und das dank der Kombination aus herausragender Technologie und exzellentem fachlichen Knowhow in den Bereichen Analyse, Planung und Simulation.”
Im Jahr 2017 haben sich führende Organisationen wie AstraZeneca, Coca-Cola European Partners, Delta Airlines, Kohl’s Department Stores, Lego, Médicins Sans Frontières, Renault, Toyota und Virgin Money für die BOARD-Plattform entschieden. Gemeinsam mit vielen anderen bedeutenden Kunden von BOARD, sind diese Global Player eine weitere Bestätigung dafür, dass BOARD fähig ist, auf eine große Bandbreite von Planungs- und Analysebedürfnissen unterschiedlichster Branchen einzugehen.