Der Board Day 2022 wird anhand von Kundenbeispielen und Best-Practise-Vorträgen erläutern, wie globale Unternehmen durch intelligente Planung über alle Geschäftsbereiche hinweg ihre Betriebsergebnisse steigern und die digitale Transformation vorantreiben können.
Die kostenlose Veranstaltungsreihe findet zwischen dem 18. Mai und dem 22. Juli statt und wird als Live-Event von den Board-Teams in Italien und Frankreich und als virtuelle Veranstaltung von den Board-Teams in Großbritannien, den nordischen Ländern und dem Nahen Osten, den USA und Kanada, der Schweiz, Australien, Neuseeland und APAC, Spanien, Deutschland, den Benelux-Ländern und Japan ausgerichtet.
Jede Veranstaltung bietet Expertenvorträge, Fallstudien aus der Praxis, Podiumsdiskussionen und interaktive Workshops sowie Kundenreferenten von über fünfzig Kunden. Zu den bestätigten Kundenreferenten gehören Decathlon, GSK Consumer Healthcare, Group SEB, Olsen, OCI, Reno de Medici Group, sowie Partner und Fachexperten von Unternehmen wie KPMG, celver, bdg, linkfish und weitere.
Der zweite Teil der Veranstaltung ist ausschließlich Board-Kunden und -Partnern gewidmet und enthält Informationen zu den neuesten Produktinnovationen sowie Tipps zur optimalen Anwendung der Board-Plattform.
Die Board-Community, bestehend aus Kunden, Partnern und Branchenexperten, wird im Rahmen der Roadshow-Reihe Board Day 2022 zusammenkommen, um zu erfahren, wie Unternehmen einen intelligenten Planungsansatz nutzen, um ihre Entscheidungsfindung zu transformieren und die volle Kontrolle über die Unternehmensplanung und -leistung zu übernehmen.
Die Anmeldung für alle Veranstaltungen des Board Day ist ab sofort möglich. Weitere Informationen finden Sie unter www.board-day.com.