Hier können Sie den gesamten Bericht herunterladen:
http://www.board.com/in/CPM-vendors-compared
In Bezug auf die Ergebnisse von spezialisierten Anbietern und „Megavendors“ zeigt der Bericht auf, dass „viele spezialisierte CPM-Anbieter eine durchgängig höhere Bewertung als Megavendors erhielten, was deutlich macht, dass erstere trotz ihrer Größe und dem relativ geringem Marktanteil ernst zu nehmende Lösungen anbieten.“
“Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, welche unserer Meinung nach unsere Strategie bestätigt, uns auf den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden zu konzentrieren. Seit der Gründung von BOARD ist das der Hauptantrieb für die Entwicklung unseres programmierfreien Toolkits, welches Business Intelligence und Corporate Performance Management in einer einzigen Lösung vereint.“, stellt Giovanni Grossi, CEO von BOARD International, fest. „Unabhängig von Größe, Branche und Komplexität ermöglicht das BOARD-Toolkit Unternehmen damit einen ganzheitlichen Überblick über die Performance ihrer Organisation.“
Disclaimer:
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
* The rating is an average of respondents' overall aggregate score by vendor. The figure represents customer perceptions, not Gartner's opinion. The graph may feature vendors that in Gartner's opinion don't deliver the benefits described (N = 275).
** Gartner, Inc. “User Survey Analysis: Customer Rate Their CPM Vendors, 2012” by Christopher Iervolino and John E. Van Decker, June 4, 2013