Das Ranking der Anbieter innerhalb der G2 Grids ergibt sich aus einer Kombination von Bewertungen, die aus der G2 User Community, Online-Datenquellen sowie Social Media gewonnen werden. Das Ergebnis ist eine Punktzahl für die Kundenzufriedenheit und die Marktpräsenz, die schließlich die Platzierung des Anbieters in einem der vier Quadranten vorgibt.
Board wurde in den neuesten Grids wie folgt eingestuft:
- Leader in Business Intelligence Software
- Leader in Corporate Performance Management (CPM) Software
- Leader in Self-Service Business Intelligence Software
- Leader in Business Intelligence Platform-Software
- High Performer für Predictive Analytics
“Ich bin stolz auf unsere Platzierung in den diesjährigen Grids, die wir nicht nur auf Grund unseres Unternehmenswachstums, sondern insbesondere basierend auf den Meinungen unserer Anwender erreicht haben. Und das ist es, was für uns zählt und wonach wir jeden Tag aufs Neue streben: Die Verbesserung des Arbeitsalltags für unsere User. Ich denke, dass diese Ergebnisse die zunehmende Kraft unseres Marktauftritts im Bereich der Entscheidungsfindung wiederspiegeln. Immer mehr Organisationen werden sich über den Nutzen einer einzigen, integrierten Plattform für Business Intelligence, Corporate Performance Management und Predictive Analytics klar”, erklärt Giovanni Grossi, CEO und Gründer von Board International.
Hier kann der komplette CPM-Report und hier der BI-Report nachgelesen werden. Dabei können Meinungen realer Anwender von Board betrachtet werden. Board-Nutzer können an dieser Stelle eine eigene Bewertung hinterlassen: G2s Board Review-Seite.
Über G2.com (ehemals G2 Crowd)
G2.com, dessen Headquarter sich in Chicago befindet, revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Software und Services entdecken, kaufen und verwalten. Mehr als drei Millionen Besucher monatlich verlassen sich auf G2 bei der Suche und dem Kauf einer Software, die am besten auf ihr Geschäftsmodell passt. Die Plattform kann bereits 900.000 Bewertungen und ein Kapital von $100 Millionen vorweisen, welches von Investitionen durch IVP, Accel Partners, LinkedIn, Emergence Capital, Pritzker Group, Chicago Ventures, Hyde Park Ventures, Branchenführer und Gründer herrührt. Zu G2s Kunden zählen IBM und Zoom.