Seit dem letzten Treffen konnte Böckmann 51 Neuprodukte entwickeln und in den Markt einführen – eine Leistung, die als gemeinsamer Erfolg für Hersteller und Händlernetzwerk bezeichnend ist. Die Veranstaltung stand klar unter dem Motto „Klasse-Treffen – Böckmann bewegt gemeinsam“. Denn eines ist dem Familienunternehmen aus Lastrup wichtig: Die langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Fachhändlern.
Neben der Vorstellung der Neuentwicklungen, wurden in verschiedenen Workshops gemeinsam an den Fahrzeugen das technische Know-how vertieft. Darüber hinaus gab es offene und angeregte Diskussionsrunden zu Serviceangeboten und Marktanalysen. Nach einigen Jahren ohne Händler-Tagung war aber auch die Freunde über das persönliche Widersehen sehr groß. „Für uns stand der persönliche Kontakt im Vordergrund dieser Veranstaltung“, sagt Justus Böckmann, der zusammen mit Stella und Klaus Böckmann das Team der Geschäftsführung bildet. „Deshalb freut es uns sehr, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und sich über unsere neuen Produkt- und Serviceangebote informieren möchten“.
Am Ende der Veranstaltung jeden Tages stand der gemütliche Ausklang bei einem abwechslungsreichen Abendessen mit regionaler Küche, welches authentisch vom Gasthof Evers aus Lüsche serviert wurde.
Die Böckmann Fahrzeugwerke freuen sich auf ein spannendes Jahr 2024 mit ihren Partnern aus über 30 Ländern.