Bormann startet jetzt den europaweiten Verkauf dieses Systems. Schon in früheren Jahren konnte Bormann in Zusammenarbeit mit dem bayerischen Wirtschaftsministerium und Bayern International innovative Fahndungs PCs z.B. nach Polen und Slowenien exportieren. Mit der neuesten Produkttechnologie stehen die Chancen ebenfalls gut, eine führende Marktposition auf dem Polizeimarkt in Europa zu erreichen. Dabei wird Bormann fachlich und kompetent durch die Referenz aus Bayern unterstützt.
Ganz aktuell kommt Innenstaatssekretär Gerhard Eck mit Landtagsabgeordneten Johannes Hintersberger am 29.7.2013 zu Bormann in die Fertigung um sich über die Technologie zu informieren und selbst Hand in der Montage anzulegen.
Um mehr über den neuartigen Tablet-PC zu erfahren besuchen Sie die Bormann Homepage Polizei Tablet PC.
Bei dem Treffen mit Herrn Staatssekretär Eck wird auch der allgemeine Fachkräftemangel ein Thema sein. Dem hat Bormann frühzeitig schon seit dem Jahre 2000 gegengesteuert und bildet heute 6 verschiedene Berufsrichtungen aus, z.B. auch Produktdesigner und Elektroniker für Geräte und Systeme.