Die B.I.C. Lösung basiert auf einer Hyper-Converged Infrastructure und ist im Gegensatz zu üblichen virtuellen Lösungen - anwenderfreundlich, skalierbar, hochverfügbar und vor allem erschwinglich. Als Einsatzgebiet sieht Boston vorwiegend den Mittelstand.
- Unternehmen mit Außen- oder Zweigstellen
- Virtualisierung der Desktop-Infrastruktur (VDI)
- Konsolidierung von Rechenzentren
- Backup-Wiederherstellung und/oder Notfallwiederherstellung
- Virtualisierung kritischer Anwendungen
Die ersten Projekte haben BOSTON gezeigt, dass die B.I.C Lösung auch im Bereich Desktop Virtualisierung vom Markt akzeptiert und angefragt wird. Das spricht für die Praxistauglichkeit und den Bedarf der Mittelstandslösung in diesem Bereich.
WAS IST BEI DER B.I.C VDI-LÖSUNG ANDERS
Technologisch wird das B.I.C HCI-Cluster durch einen Remote Application Server von Parallels (Parallels RAS) ergänzt. Parallels RAS ist eine All-in-One-VDI-Lösung, die Applikationen und virtuelle Desktops auf jedes Gerät liefert, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die VDI-Lösung unterstützt Microsoft Hyper-V, VMware ESXi, Nutanix Acropolis (AHV) sowie Scale Computing. In dieser Kombination wird eine flexibel einsetzbare, virtuelle Desktop Infrastruktur geschaffen, die sich durch konkrete Kriterien auszeichnet:
- Hervorragender Benutzerkomfort, auf jedem Gerät und überall
- Verbesserte Datensicherheit
- IT-Flexibilität und unternehmerische Betriebsbereitschaft
- Einfache Bereitstellung, Konfiguration und Wartung
- Geringerer TCO
Vorgestellt wird die B.I.C HCI-Clusterlösung mit Live-Demo auf dem Boston Technology Innovation Day (T.I.D) am 14.07.2022 in Neufarn/Vaterstetten bei München.
>> Mehr erfahren
>> Hier anmelden
Für Fragen vorab, steht das Boston-Team gerne direkt telefonisch oder per E-Mail zur Seite.