Auf der ISH zeigt bott mit zwei Vorführfahrzeugen, wie gut eine bott vario Fahrzeugeinrichtung den Stauraum organisiert und für ein übersichtliches Platzangebot sorgt. Ladungssicherheit wird so zur reinen Routine. Selbstverständlich konfiguriert bott die modulare Fahrzeugeinrichtung individuell nach den Wünschen des Kunden.
Wer das Servicefahrzeug als Werkstatt nutzen möchte, kann sich hier eine mobile Werkbank einrichten. Eine ausklappbare Arbeitsplatte mit Schraubstock lässt sich auf Wunsch ebenso einfach integrieren wie ein Gasflaschenhalter, Gitterkörbe für Fittings oder beispielsweise eine Langgutwanne für Rohre oder ähnliches Langgut. Die vorgeschriebene Be- und Entlüftung des Laderaums beim Transport von Gasflaschen gewährleistet bott selbstverständlich ebenfalls.
varioSort und varioSafe Koffer für Kleinteile und Werkzeug können an Führungsschienen zwischen den Regalwänden eingeschoben und einfach wieder heraus gezogen werden. Mehrere Koffer lassen sich fest übereinander stapeln und miteinander verknüpfen. Das erleichtert den Transport aus dem Fahrzeug zum Einsatzort. Der bott varioSort Koffer besitzt einen transparenten Deckel. So behält man leicht den Überblick über kleinteilige Sortimente. Größere Ausrüstungsgegenstände lassen sich in den bott varioSafe Koffern sicher unterbringen. Wahlweise sind diese mit Düsenhaltern lieferbar. Auch als Messkoffer eignen sich diese hervorragend.
Besonders praktisch: Die bott Koffersysteme passen nicht nur in die Fahrzeugeinrichtung sondern auch in die bott cubio Systemschränke im Betrieb. So ist das wichtigste Werkzeug und Material immer genau da, wo der Handwerker es braucht.