Bereits zum siebten Mal fand vom 14. bis 16 Juni 2012 die größte Herstellermesse für den KFZ-Service auf dem Hannover Messegelände statt. Rund 8.000 Serviceexperten des Mercedes- Benz Vertriebs Deutschland waren zum Gipfel geladen, mit dem der Automobilkonzern sein Commitment zu "bestem Service im Premiumsegment" unterstreicht.
Die dreitägige Veranstaltung bot eine perfekte Gelegenheit, neue Mitglieder der 24h Flotte an deren Servicetechniker, zeitgleich zu übergeben. So gingen insgesamt zunächst 46 Sprinter und Vito-Mixto an den Start, weitere sollen folgen.
Zuvor wurden die Fahrzeuge von bott ausgebaut und auf ihren künftigen Einsatz im Pannenhilfsdienst vorbereitet. Während sich bei den Sprintern die Fahrzeugeinrichtung über die gesamte Ladefläche hinter der ersten Sitzreihe erstreckt, bietet die Aufteilung der Vitos Mitfahrgelegenheit für bis zu 4 Passagiere. So kann das kleinere Modell der 24h-Flotte die Besatzung von Liegenbleibern aufnehmen und bietet dennoch hinter der zweiten Sitzreihe genügend Raum für alles Notwendige.
Neben der Stauraumorganisation und Sicherung der umfangreichen Ladung war für bott die komplette Projektabwicklung für die Umsetzung des Auftrags von Bedeutung. So erhielten die Fahrzeuge im bott Einbaucenter mit ihrer Fahrzeugeinrichtung zusätzliche Rundumleuchten und eine Außenbeschriftung nach der Vorgabe des Auftraggebers. Auch das für Pannenhilfsfahrzeuge gesetzlich vorgeschriebene Warn- und Notfallequipment wurde von bott beschafft und in den Fahrzeugen positioniert. Zudem erfolgte eine Prüfung des TÜV während des One-Stop-Aufenthalts beim Hersteller von Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen in Gaildorf.