Das Unternehmen Bette mit Sitz in Delbrück ist Spezialist für Wannen aus Stahl/Email. Seit der Gründung im Jahre 1952 haben etliche Millionen Bade- und Duschwannen die Fertigungshallen in Delbrück verlassen. Heute fertigt Bette mit ca. 270 Mitarbeitern mehr als 500 Wannenmodelle in über 1.000 Farben. Monatlich werden mehr als 50.000 Bade- und Duschwannen aus den natürlichen Rohstoffen Stahl, Echtglas und Wasser bei Bette hergestellt. Fast 50 % der Produktion gehen ins europäische Ausland und nach Südostasien.
Schnelle und effiziente Abläufe sind entscheidend für den dauerhaften Erfolg, insbesondere bei der E-Mailkommunikation, die heute bei Bette ein wichtiger Bestandteil der Geschäftsprozesse ist. Bette setzt bereits seit über 10 Jahren das Dokumenten Management System inboxx hyparchiv ein, um die archivierten Unterlagen auf Knopfdruck im Zugriff zu haben. Neben der Erfüllung der Compliance-Anforderungen waren die vertraute Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit für Verarbeitung und Verwaltung der E-Mails aus Tobit gefragt.
bpi solutions überzeugte bei Bette mit der E-Mailarchivierung aus Tobit. Entscheidend für die Wahl ist die nahtlose Integration in die vorhandenen Systeme und das einwandfreie Zusammenspiel von Archivlösung inboxx hyparchiv, CRM-Lösung Sales Performer und SAP-System.
Das breite Spektrum an E-Mail- und Dokumenten-Management-Funktionen, die vordefinierten E-Mail-Archivierungs-Policies sowie das unkomplizierte Archivierungskonzept sorgen für eine bedienerfreundliche Handhabung bei allen Abläufen im Tagesgeschäft. Sowohl die eingehenden als auch die ausgehenden E-Mails und deren Anhänge werden sicher gespeichert und mit Hilfe regelbasierender Kriterien archiviert. Jede E-Mail wird auf einen Link von 2 KB reduziert, und überflüssige Kopien von Anhängen werden entfernt. Die abgelegten Informationen werden mit der intelligenten Volltext-Suche schnell wiedergefunden und bei Bedarf auf Knopfdruck wiederhergestellt.
Bette stellt mit dem Einsatz der E-Mailarchivierung sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf die Aufbewahrung von E-Mails gewährleitet sind und schafft gleichzeitig mehr Transparenz in der E-Mailkommunikation.