Störmer Küchen GmbH & Co. KG zählt zu den Traditionsunternehmen im Markt und fertigt seit 1958 Küchenmöbel und individuell planbare Einbauküchen. Mit dem Bestreben, eine perfekte Küche zu konstruieren, ästhetisch und funktional, simpel und dennoch vielseitig, hat sich das Unternehmen erfolgreich am Markt etabliert. Störmer Küchen produziert auf einer Gesamtbetriebsfläche von 15.000 qm und bietet auf einer Ausstellungsfläche von 500 qm topaktuelle Küchen, die ungetrübte Arbeitsfreude, Kreativität und ein angenehmes Küchenklima schaffen.
Dokumente und Informationen einfach managen, effizient, rechtssicher und transparent. Deshalb hat sich Störmer Küchen für die Einführung der DMS- und Archivlösung GFT hyparchiv durch bpi solutions entschieden. Überzeugen konnte bpi solutions mit dem tiefen Integrationsgrad von GFT hyparchiv in die ERP-Branchenlösung 20-20 Factory Network, sowie der großen Erfahrung und dem Branchen-Know-how des bpi Teams.
Zukünftig können die auftragsbezogenen Daten bei Störmer Küchen direkt aus dem ERP-System 20-20 Factory Network ins Archiv übernommen werden. Ausgehende Dokumente werden archiviert, eingehende Papiere gescannt und mit dem kaufmännischen Vorgang verknüpft. Die Anwender können direkt aus ihrer gewohnten Umgebung, der Bedieneroberfläche von 20-20 Factory Network, die Archivanfrage nach gesuchten Dokumenten stellen, um Rückfragen oder neue Anfragen sofort beantworten zu können.
Die Ziele, die Schaffung einer rechts- und revisionssicheren digitalen Ablage und die Verwaltung der verschiedensten Dokumente besser zu strukturieren, sind mit der Einführung von GFT hyparchiv erreicht. Die aufwendige Suche nach Dokumenten und verteilte Loseblattsammlungen sind Vergangenheit. Zusätzlich schafft die Lösung mehr Informationstransparenz und wirkt beschleunigend auf den gesamten Tagesablauf in der Verwaltung, da manuelle Tätigkeiten deutlich reduziert werden.