Die Möbelwerke A. Decker GmbH zählen zu den bedeutenden Massivmöbelherstellern in Deutschland und können auf eine herausragende, kontinuierlich gewachsene Entwicklung zurückblicken, die 1915 in Beverungen-Dahlhausen ihren Anfang nahm. Das Unternehmen fertigt ausschließlich am Standort Deutschland individuelle Einrichtungen für die Bereiche Wohnen, Essen und Schlafen aus Massivholz. Die eigene Leimholzplattenfertigung ist Garant für ein durchgängiges Qualitätsniveau und ermöglicht dem Unternehmen flexibel auf Kundenwünsche einzugehen.
Die Möbelwerke A. Decker arbeiten bereits mit der Customer Relationship Management Lösung bpi Sales Performer furniture und der Einkaufsmanagementlösung bpi SRM. inboxx hyparchiv rundet nun die Lösungspalette ab, um den Informationsfluss zu verbessern und die gesetzliche Anforderung an die elektronische Archivierung zu erfüllen. Überzeugen konnte bpi solutions mit dem tiefen Integrationsgrad von inboxx hyparchiv in die vorhandenen CRM und SRM Lösungen, die eine direkte Recherche aus diesen Lösungen erlaubt.
Der hohe Qualitätsanspruch an die internen Geschäftsabläufe wird jetzt erfüllt. So können die Mitarbeiter nun Fragen umfassend beantworten. Die an das CRM-System gekoppelte Telefonanlage erkennt automatisch den eingehenden Anruf und die Integration ermöglicht die schnelle Auskunft aus der CRM- und SRM Lösung mit sofortigem Zugriff auf die Archivdaten. inboxx hyparchiv deckt Anforderungen ab und bietet sogar weitere Funktionen. Neben den Ablage- und Such-Funktionen beeindruckt die Benutzeroberfläche und der anwenderfreundliche Aufbau. Die Software ist für den Anwender sehr einfach zu handhaben und erhöht deutlich die Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter.
Mit dem Gesamtsystem haben die Möbelwerke A. Decker eine zentrale Informationsplattform geschaffen, mit der alle Informationen zu Kunden und Lieferanten auf einen Blick ersichtlich sind.