Schüller Möbelwerk KG wurde 1965 durch Otto Schüller gegründet. Das familiengeführte Unternehmen aus dem fränkischen Herrieden produziert jährlich über 80.000 Küchen – jede individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten, made in Germany und umweltorientiert. Das Werksgelände erstreckt sich insgesamt auf 180.000 qm – 100.000 qm davon sind überbaut. Als Ausstellungs- und Schulungszentren dienen für den süddeutschen Raum das „s.a.c" in Herrieden, für den norddeutschen Raum das „house4kitchen" in Löhne. Aus der ehemaligen Schreinerei mit 25 Mitarbeitern ist ein innovatives Unternehmen entstanden, das rund 1.000 Mitarbeiter beschäftigt, zu den Top5 der Branche gehört und Küchen in alle Welt exportiert.
Schüller Möbelwerk KG arbeitet am kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens sowie der Weiterentwicklung und stetigen Verbesserung der Prozesse. Die guten Erfahrungen mit dem Sales Performer furniture in Deutschland überzeugen die Schüller Möbelwerk KG, so dass nun der gesamte Außendienst im Export mit dem Sales Performer ausgestattet wird. Die CRM Branchenlösung vernetzt unternehmensweit die Kundeninformationen und schließt die Lücke zwischen Vertrieb, Marketing und Service. Der Sales Performer sorgt für einen transparenten Informationsfluss und kürzere Reaktionszeiten im Unternehmen. Klar definierte Workflows, Zuständigkeiten und Eskalationsregeln stellen sicher, dass jede Anfrage umgehend beantwortet wird. Dabei erleichtern die Sprachversionen des Sales Performer in engl. frz. und spanisch das Tagesgeschäft in den jeweiligen Landessprachen. Der Sales Performer überzeugt mit seiner Anpassungsfähigkeit und der Möglichkeit, alle Vorgänge ohne Medienbruch zu bearbeiten. Dadurch werden nicht nur die Serviceprozesse beschleunigt, sondern darüber hinaus mit den Analysemöglichkeiten die Qualität der Datenbestände nachhaltig verbessert.
Mit der Einführung des bpi Sales Performer furniture im Export sieht sich die Schüller Möbelwerk KG bestens vorbereitet, um in Zukunft in internationalen Märkten schneller zu agieren.